Unsere Referenzen

  • Referenz Englisch für Erwachsene

Matthias Dost, Geschäftsführer international Linse-Xpres "Als Geschäftsführer der international tätigen Firma Linse-Xpres bin ich darauf angewiesen, meine Englischkenntnisse systematisch zu vervollkommnen. Mit dem LernLaden in Halle (Saale) habe ich einen Partner gefunden, der in der Lage ist, meine spezielle Situation zu erkennen und individuelle Lösungen anzubieten. 
Das Sprachtraining verläuft effektiv und erfolgsorientiert. Die umfangreichen internationalen Erfahrungen von Frau Dähre garantieren darüber hinaus ein interessantes Themenspektrum.
Ich kann allen Interessenten, die im Business unterwegs sind und ihre Kenntnisse in der englischen Sprache vervollkommnen wollen, nur empfehlen, mit dieser Einrichtung in Kontakt zu treten."

  • Referenzen für "Fremdsprachliche Früherziehung"

Sylke und Ute, Erzieherinnen der Kita in Schwerz:
"Gute Seminarorganisation, sehr kompetente Referentin Andrea Dähre. Die Vermittlung der englischen Sprache wird sehr spielerisch und abwechslungsreich gestaltet, die Themen sind praxisbezogen und anwendungsorientiert aufgebaut. 
Durch die Befähigung der Erzieher haben alle Kinder die Chance, kostenlos spielerisch Englisch zu lernen. Dieses Angebot passt sehr gut in unsere Konzeption und unterstützt unser Projekt "Kinder Hand in Hand". 
Das umfangreiche Material ermöglicht eine anschauliche Vermittlung der unterschiedlichsten Themen – die Kinder sind sehr schnell für die englische Sprache zu begeistern und es macht sehr viel Spaß mit ihnen gemeinsam zu lernen."

Kita Moritzburg Halle (Saale), Carmen Gläser:
"Durch den Englisch-Kurs für Erzieher konnte ich viele methodische Anregungen für meine praktische Arbeit mitnehmen. Durch das vielfältige Angebot von Materialien zu jeden der jeweiligen Themen ist es gut möglich, den Kindern die englische Sprache zu vermitteln. 
Weiterhin konnte ich meinen eigenen englischen Wortschatz erweitern. In unserer Einrichtung haben schon mehrere Kollegen diese Weiterbildung in früheren Kursen in Anspruch genommen."