WohnZimmerKonzert am Samstag, den 21.März 2020

thomas

Unser nächstes Wohnzimmer-Konzert im März 2020

"Graue Panther" LIVE im LernLaden e.V. Halle

In vielen Wohnzimmern steht eine Stereoanlage, doch nur in wenigen erschallt handgemachte Musik. Diesmal sorgen fünf gestandene Klangfreunde jenseits der Pubertät für einen solchen seltenen Augenblick. Die Akteure widmen sich seit Jahren in einem finsteren Keller den schönen Melodien dieser Welt. Nun streben sie ans Licht unserer Wohnzimmerlampe. Begleitet werden sie von einem "Narren auf dem Berg", der diese wundervolle Welt nur deshalb erträgt, weil er sich unheimlich gern auf eine "grüne Wiese legt". Aus welchem Grund? "Don’t know why"… 

 

Am: Samstag, den 21.03.2020

Beginn: 19 Uhr

Einlass ab 18 Uhr

Kartenvorverkauf möglich

Preis: 12 Euro

Im: Lernladen e.V. Halle, Hackebornstraße 4

  

Erleben Sie einen Abend voller Entdeckungen in einzigartiger Atmosphäre!